Whats App Fotos

Wir haben wieder wunderschöne Fotos erhalten von unseren Lieblingen.... Danke ....

Liebe Post von Nala und ihrer Familie haben wir bekommen. Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen.

Freundschaften zwischen groß und klein

Wir haben wieder ganz viele liebe Zeilen von unseren Bolliwelpen und deren Familien aus deutschland , Österreich und den Niederlanden erhalten ... wir freuen uns riesig .... nach und nach werde ich die neue Galerie erweitern ...

Endlich habe ich es geschafft und weiß wie ich die vielen schönen Fotos von Ihnen vom Handy hier auf meine HP einfügen kann.

 

Liebe Familien vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder und lieben Zeilen die ich immer aktuell von Ihnen per Whats app erhalte, von unseren ehemaligen Welpen.

 

Hier werde ich nun nach und nach eine Bildergalerie mit den Fotos von Whats app einstellen. Ein dickes "Dankeschön"

 

Ein Anfang ist gemacht ... Bilder von Apollo, Jasper, Joys, Oskar, Nuri, Dumpy, Mo, Agent, Rudi, Quincy, Pebbi, Hugo, Frida, Justus, Bolle, Maja, Muuh, Mia, Mogli, Elli, Arni, Arthur, Nele und Nala, Quendolin